Archiv "Einsätze und Technische Hilfeleistungen"

Einsatzarchiv

Gießen,
unter diesem Motto stand das Radrennen des Gießener Radsportvereines das durch Helfer unseres Ortsverbandes abgesichert wurde.
mehr
Gießen,
Ein Bauzug eines privaten Gleisbauunternehmens sprang mit einer Achse aus den Schienen. Zum Eingleisen wurde daraufhin das Gießener THW um 8.20 Uhr alarmiert.
mehr
Autobahn 5,
Unterstützung mit Gerät und Personal einer Zollkontrolle auf der Autobahn 5 im Raum Gießen
mehr
Wetzlar,
Alljährlich findet in Hessen in einer anderen Stadt der “Hessentag” statt - rund 10 Tage Feiern, Konzerte, Kultur und Präsentationen, stets mit Unterstützung des THW. Dieses Jahr findet er in Wetzlar statt.
mehr
Gießen/Reichelsheim,
Mit unserem Radlader konnten wir den 2. Christoph-Hessen Tag des Landkreises Gießen und der Johanniter Unfallhilfe unterstützen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: