Archiv "Einsätze und Technische Hilfeleistungen"

Einsatzarchiv

Löhnberg-Obershausen,
Das Dach der Firma GEA wurde durch die starken Schneefälle der letzten Tage sehr stark belastet. Daher wurde zunächst der Baufachberater des THW Limburg angefordert, welcher empfahl, das Dach zu räumen.
mehr
Gießen,
Der vergangene Sonntagmorgen stand in Gießen im Zeichen des DAK-Triathlons, der rund um die Ringallee ausgetragen wurde.
mehr
Grünberg-Lumda,
Um 20.34 alarmierte die Leistelle Gießen unter dem Alarmierungsstichwort „Einsatz THW SEG-Beleuchtung“ unseren Ortsverband. Grund hierfür war eine Windhose in Grünberg.
mehr
Gießen,
Nachdem umfangreiches Absperrmaterial beim Tiefbauamt Gießen auf den Tieflader, den LKW-LKr, den Anh- 5t und den MLW II geladen wurde, trennten die THW-Kräfte in vier Einsatzabschnitten von den Straßen partiell Fahrspuren als…
mehr
Hungen-Inheiden,
Ein tragischer Badeunfall ereignete sich am Sonntag, dem 11.07.2010 im Inheidener See, bei dem ein 34-jähriger Mann ums Leben kam.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: