Jahresübersicht

Gießen,
Zum mittlerweile 20. Mal stellte das THW-Gießen auch in diesem Jahr wieder den Baum in der Petruskirche auf. Insgesamt 20 Helfer und Helferinnen unterstützten beim Fällen, Transport und Aufrichten des Baumes.
mehr
Mit einem Bowling-Turnier verabschiedet sich die Jugendgruppe in die Weihnachtsferien und Winterpause.
mehr
Am 07.12.2016 rückten sieben Helfer auf Anforderung der Stadt Gießen aus, um die Fundstelle einer Weltkriegsbombe an der Ecke Leihgesterner Weg/Ohlebergsweg auszuleuchten. Gleichzeitig musste das Gelände des Ortsverbandes geräumt…
mehr
Gießen,
Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des Katastrophenstabes der Kreises Gießen wurden unter anderem auch 2 unserer Helfer geehrt.
mehr
Gießen,
Am Donnerstag den 24.11.16 wurde auch der jährliche Weihnachtsbaum des Regierungspräsidiums Gießen durch das THW gestellt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: