Archiv "Einsätze und Technische Hilfeleistungen"

Einsatzarchiv

Gießen,
Logistische Unterstützung benötigte das Universitätsklinikum Gießen-Marburg (Standort Gießen) bei seinem Umzug in das neue Klinikgebäude vom 07.04. bis zum 10.04.2011.
mehr
Allendorf-Nordeck,
Um 19.30 Uhr wurde die SEG-Beleuchtung über Alarmempfänger alarmiert, um eine Brandstelle in nur schwer zugänglichem Bereich (Waldgebiet) auszuleuchten.
mehr
Landkreis Gießen,
Hochwasserlage in Allendorf/Lda, Buseck-Beuern, Heuchelheim, Gießen und Hungen. Neben den 39 Helfern des THW Giessen waren noch das THW Wetzlar, das THW Grünberg und die Feuerwehren aus dem gesamten Landkreis im Einsatz.
mehr
Gießen,
Einen weiteren Einsatz bescherten uns die Schneemassen vor Weihnachten, als die Eingänge der Galeria Kaufhof mittels Radlader von Schnee befreit werden mussten.
mehr
Gießen,
Am 21.12.2010 mußten Helfer unseres Ortsverbandes einen an einem Bahnübergang in Gießen liegengebliebenen LKW freischleppen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: