Archiv "Einsätze und Technische Hilfeleistungen"

Einsatzarchiv

Biebertal-Königsberg,
Nachdem die Hauptwasserleitung in der Gemarkung Biebertal an unbekannter Stelle brach, musste zur Überbrückung eine Notwasserleitung von etwa 1.000 m erstellt werden.
mehr
Gießen, Weststadt,
Nach einem Brand in der Gießener Tafel waren Überstände- und Gebäudeteile so sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, dass diese Bereiche als einsturzgefährdet bewertet wurden. Das THW Gießen trug die Bereiche mittels LKW-Ladekran…
mehr
Gießen, Bergwerkswald,
Das Alarmierungsstichwort war Ausleuchten einer Waldbrandfläche in Gießen. Neben den Freiwilligen Feuerwehren und der Berufsfeuerwehr der Stadt Gießen, der Feuerwehr Lollar, dem DRK Gießen, der Bundespolizei, der Polizei und des…
mehr
Grünberg,
Die SEG wurde unter dem Stichwort: „SEG-Licht, Ausleuchten einer Einsatzstelle auf der A5“ um 19.30 Uhr alarmiert. Der Einsatzort war die Bundesautobahn 5 in Richtung Norden zwischen den beiden Anschlussstellen Grünberg und…
mehr
Hungen,
Vom 18.04. bis 19.04.2011 waren 2 Helfer unseres Ortsverbandes im Einsatz um Pumparbeiten nach einem Rohrbruch in Hungen zu überwachen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: