Archiv "Einsätze und Technische Hilfeleistungen"

Einsatzarchiv

Langgöns-Oberkleen,
Zwei Unbekannte sprengten in Langgöns-Oberkleen im Kreis Gießen in der vergangenen Nacht den Geldautomaten im Vorraum einer Bank auf. Die THW-Kräfte des Ortsverbandes Gießen sicherten das Gebäude, um weitere Schäden abzuwenden.
mehr
Gießen,
Nachdem der Notausgang des Gießener Kinocenters durch eine Baugrube blockiert wurde, standen die Vorstellungen auf dem Spiel. Das Gießener THW konnte jedoch Abhilfe schaffen.
mehr
Gießen,
Nach einem Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienwohnhauses in Gießen am Nachmittag des 16.10.2012 wurde gegen 17.00 Uhr das THW Gießen angefordert.
mehr
Lichtenfels-Neukirchen,
Nach einem verheerenden Brand in Lichtenfels-Neukirchen kam es zu einem großen Einsatz des Technischen Hilfswerks. Beteiligt waren 5 THW-Ortsverbände aus Korbach, Frankenberg, Dillenburg, Grünberg und Gießen.
mehr
Heuchelheim,
Wie bereits in den in vergangenen Jahren hat das THW Giessen die Veranstaltung ADAC Rallysprint Lahn des AMC Giessen e.V. unterstützt, welche wie immer im Gewerbegebiet Heuchelheim (Autohaus Schütz) stattfand.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: