Archiv "Meldungen"

Meldungsarchiv

Heuchelheim,
Nach anhaltendem Starkregen wurde das THW Gießen am 29. Januar alarmiert, um bei der Hochwasserbekämpfung im Landkreis Gießen zu unterstützen. Die THW-Kräfte waren bis zum nächsten Morgen im Einsatz.
mehr
Gießen,
Wegen einer technischen Umstellung haben sich die Nummern von Festnetz und Fax des THW-Ortsverbandes Gießen geändert.
mehr
Durch die COVID-19-Pandemie konnte die Feier zum Jahresabschluss im Ortsverband Gießen nicht stattfinden. Doch wenn die THW-Kräfte nicht zur Feier kommen können, dann kommt Feierliches zu den Ehrenamtlichen nach Hause – so wie in…
mehr
Gießen,
Die Fachgruppe Wassergefahren verfügt nun über ein einsatzbereites Mehrzweckponton: In intensiver Eigenarbeit und mit technischer Unterstützung aus anderen Ortsverbänden wurde es wiederaufgebaut.
mehr
Heuchelheim,
Der THW-Ortsverband Gießen versorgte das Corona-Impfzentrum des Landkreises mit der notwendigen Infrastruktur für Strom und Licht. Der Einsatz wurde in der ersten Dezemberwoche erfolgreich abgeschlossen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: