Archiv "Meldungen"

Meldungsarchiv

Gießen,
Ein gelebtes Beispiel für die Zusammenarbeit in der Gefahrenabwehr: Die Freiweillige Feuerwehr Gießen trainierte auf dem Gelände des THW - genauer gesagt: am Übungsturm.
mehr
Gießen,
Rettungsdienste, Polizei, Feuerwehr und Katastrophenschutz feierten gemeinsam den alljährlichen Gottesdienst der Notfallseelsorge im Landkreis Gießen. Eine Delegation des THW Gießen repräsentierte den Zivil- bzw.…
mehr
Gießen,
Eine Helferin und ein Helfer des THW-Ortsverbandes Gießen absolvierten am 30. Oktober 2021 ihre Ausbildung zum Führen von Flurförderfahrzeugen. Sie besitzen nun die Erlaubnis zum Fahren von Gabelstaplern.
mehr
Gießen,
Michelle Stahlmann und Andreas Lerch sind beide seit vielen Jahren im THW-Ortsverband Gießen ehrenamtlich aktiv: Das THW hat sie zusammengeführt - auch wenn sie verschiedenen Fachgruppen angehören. Nun haben sie geheiratet;…
mehr
Wetzlar,
Die jährliche Grundausbildung im THW-Regionalbereich Gießen fand 2021 im Ortsverband Wetzlar statt. An der Durchführung war der Ortsverband Gießen wesentlich beteiligt, der nun auch eine neue Helferin in der Einsatzabteilung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: