Archiv "Meldungen"

Meldungsarchiv

Da der reguläre Dienstbetrieb wegen der Corona-Pandemie eingeschränkt wurde, ging die Fachgruppe Führung/Kommunikation neue Wege: Teile der Basisausbildung II wurden digital durchgeführt.
mehr
Gießen,
Im Rahmen der logistischen Planungen des Landes Hessen erkundete der Ortsverband in Gießen etwaige infrastrukturelle Herausforderungen für den Transport von Materiallieferungen.
mehr
Gießen,
Der Ortsverband Gießen unterstützt beim Transport und Verladen von Material aus dem Wetzlarer Katastrophenschutz-Zentrallager.
mehr
Gießen,
Der Ortsverband Gießen ist weiterhin einsatzbereit und über die üblichen Kommunikationswege erreichbar.
mehr
Gießen,
Dunkelheit, Regen und ein realer Sturmschaden: Die Umstände hätten kaum besser sein können, um am 20. Februar unter Einsatzbedingungen für den Ernstfall zu üben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: