Archiv "Meldungen"

Meldungsarchiv

Schwalbach,
Gemeinsam unterstützten die THW-Ortsverbände Wetzlar und Gießen die Feuerwehr nach einem Dachstuhlbrand in einem Haus in Schwalbach am 1. Dezember 2020.
mehr
Gießen,
Am Erdkauter Weg verschönern nun ein neues Tor und ein neuer Briefkasten die Zufahrt zum THW. Die Erneuerungen sind allerdings nicht nur ästhetisch, sondern praktisch.
mehr
Gießen,
Der Ortsverband Gießen ist weiterhin einsatzbereit, erreichbar und führt weiterhin Ausbildungen durch – allerdings virtuell.
mehr
Gießen,
Die Fachgruppe Führung und Kommunikation verfügt nun über eine neue IT-Komponente: Kompakt in einer tragbaren Metallkiste befindet sich alles, um ein Netzwerk mit Internetverbindung über LTE in kürzester Zeit auch an abgelegeneren…
mehr
Gießen,
Dank eines umfassenden Hygienekonzeptes konnten THW-Helferanwärterinnen und -anwärter trotz der COVID-19-Pandemie auch in diesem Jahr ihre Grundausbildung absolvieren und die Einsatzbefähigung erhalten. Ein theoretischer Test und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: