Archiv "Meldungen"

Meldungsarchiv

Nürburg,
Für sieben Tage war der Gießener Schirrmeister mit dem Schwerpunkt Logistik im Einsatz. Er konnte seine Kompetenzen im Landkreis Ahrweiler vielseitig einsetzen.
mehr
Nürburg,
Am ersten und zweiten Oktober führten verschiedene THW-Einheiten unter Leitung des Ortsverbandes Gießen den Abbau und Rückführung zweier Großzelte durch, die seit Anfang August zum Bereitstellungsraum am Nürburgring gehörten.
mehr
Zahna-Elster,
Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung hat ihr neues Fahrzeug am 30. September 2021 übernommen: Der THW-Ortsverband Gießen verfügt nun über einen Mehrzweckgerätewagen (MzGW).
mehr
Die Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer müssen ihre Fahrzeuge in Extremsituationen nicht nur bewegen, sondern auch beherrschen. Aus diesem Grund absolvierten sieben weitere Gießener Einsatzkräfte in diesem Jahr ein professionelles…
mehr
Gießen,
Bei einem Treffen mit Einsatzkräften aus dem Landkreis Gießen bedankte sich die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer persönlich für das Engagement und die Hilfe in der Region entlang der Ahr.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: