Archiv "Meldungen"

Meldungsarchiv

Gießen,
Nach vielen Wochen des Abstandhaltens kann im THW Gießen nun wieder langsam der Dienstbetrieb in Präsenz aufgenommen werden.
mehr
Pohlheim,
Wegen eines Rohrbruchs in Pohlheim wurde am Samstagabend der Baufachberater des Ortsverbandes alarmiert.
mehr
Gießen,
Zum ersten Mal waren Helfer der THW-Jugend und des THW-Ortsverbandes Gießen gemeinsam beim „Stadtradeln“ dabei. Drei Wochen lang sammelten sie mit dem Fahrrad klimafreundliche Kilometer.
mehr
Gießen,
Die THW-Ortsverbände Gießen und Wetzlar unterstützen das Land Hessen durch das Verbringen von Material des Hessischen Katastrophenschutzes.
mehr
Gießen,
Im Rahmen der Maßnahmen des Landes Hessen zur Wiederaufnahme des Schulbetriebes übernahm ein speziell zusammengestellter Logistiktrupp den Transport von Schutzausstattung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: