Archiv "Einsätze und Technische Hilfeleistungen"

Einsatzarchiv

Heuchelheim,
Nach anhaltendem Starkregen wurde das THW Gießen am 29. Januar alarmiert, um bei der Hochwasserbekämpfung im Landkreis Gießen zu unterstützen. Die THW-Kräfte waren bis zum nächsten Morgen im Einsatz.
mehr
Heuchelheim,
Der THW-Ortsverband Gießen versorgte das Corona-Impfzentrum des Landkreises mit der notwendigen Infrastruktur für Strom und Licht. Der Einsatz wurde in der ersten Dezemberwoche erfolgreich abgeschlossen.
mehr
Schwalbach,
Gemeinsam unterstützten die THW-Ortsverbände Wetzlar und Gießen die Feuerwehr nach einem Dachstuhlbrand in einem Haus in Schwalbach am 1. Dezember 2020.
mehr
Kiel,
Schon zum fünften Mal war das THW Gießen bei der großen Segelregatta auf der Ostsee im Einsatz. Trotz der COVID-19-Pandemie konnten die Bootsführer über knapp zwei Wochen wichtige Erfahrung sammeln.
mehr
Pohlheim,
Wegen eines Rohrbruchs in Pohlheim wurde am Samstagabend der Baufachberater des Ortsverbandes alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: