Archiv "Einsätze und Technische Hilfeleistungen"

Einsatzarchiv

Gießen,
Auch 2022 setzte der THW-Ortsverband Gießen eine lange Tradition weiter fort: Der Transport und die Aufstellung des Baumes in der Petrusgemeinde rechtzeitig zum Weihnachtsfest.
mehr
Gießen,
Gemeinsam mit den Feuerwehren des Landkreises Gießen erprobte das THW Gießen ein neues Veranstaltungsformat: Ein Geländefahrtraining speziell für die Feuerwehrfahrzeuge des Katastrophenschutzes. Der Ort: Das Übungsgelände des THW…
mehr
Gießen,
Leben in der Lage: THW-Kräfte sind gewohnt, dass sich Pläne schnell ändern und routinierte Arbeitsabläufe auch unter ungewöhnlichen Umständen auf die Probe gestellt werden. So war es auch am ersten Novemberwochenende.
mehr
Hungen-Utphe,
Das Veterinäramt des Landkreises Gießen hat in einem Geflügelbetrieb in Hungen-Utphe wurde am Wochenende den Verdacht auf die hochansteckende Tierseuche festgestellt. In diesem Zusammenhang war der THW-Ortsverband Gießen mit…
mehr
Dillenburg,
Die Bergungsgruppe war vom 15. August 2022 bis zum Folgetag zur Waldbrandbekämpfung im benachbarten Lahn-Dill-Kreis im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: