Archiv "Einsätze und Technische Hilfeleistungen"

Einsatzarchiv

Gießen,
Auch in diesem Jahr fand das traditionsreiche Radrennen "Rund um das Statdttheater" in Giessen statt. Die Strecke führte um das Theater und den Stadtpark. Wie in den vergangenen Jahren unterstützte der Ortsverband des THW Giessen…
mehr
Gießen,
Seit 2010 stand die Saurier-Replik vor der Kongresshalle und sollte nun ein neues zu Hause in Gießen finden.
mehr
Heuchelheim,
Am gestrigen Samstag 06.09.2014 fand die 1.ADAC Rallye Mittelhessen 200+ mit 7 Wertungsprüfungen statt.
mehr
Wetzlar,
Die „Alarmierung“ erfolgte telefonisch. Es ist vorgesehen, dass am heutigen Tag ein Konvoi mit Hilfsgütern nach Bosnien verlegt wird.
mehr
Großen-Buseck,
Am frühen 29.05.2014 wurde die Schnelleinsatzgruppe des THW-Ortsverbandes Gießen um 0:15 Uhr alarmiert, um die Einsatzkräfte bei einem Großbrand in Buseck logistisch zu unterstützen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: