Pressearchiv

Pressearchiv

Grünberg-Lumda,
Um 20.34 alarmierte die Leistelle Gießen unter dem Alarmierungsstichwort „Einsatz THW SEG-Beleuchtung“ unseren Ortsverband. Grund hierfür war eine Windhose in Grünberg.
mehr
Gießen,
Nachdem umfangreiches Absperrmaterial beim Tiefbauamt Gießen auf den Tieflader, den LKW-LKr, den Anh- 5t und den MLW II geladen wurde, trennten die THW-Kräfte in vier Einsatzabschnitten von den Straßen partiell Fahrspuren als…
mehr
Hungen-Inheiden,
Ein tragischer Badeunfall ereignete sich am Sonntag, dem 11.07.2010 im Inheidener See, bei dem ein 34-jähriger Mann ums Leben kam.
mehr
Stadtallendorf,
Der Aufbau und Betrieb einer Führungsstelle für den Hessentagsumzug war die Aufgabe von 3 Helfern der Fachgruppe Führung und Kommunikation.
mehr
Stadtallendorf,
Am 03.06. und am 04.06.2010 wurden auf Anforderung seitens der Polizei mehrere Beleuchtungsgruppen aus ganz Hessen zum ausleuchten von einigen Einsatzstellen beim diesjährigen Hessentag in Stadtallendorf angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: