Pressearchiv

Pressearchiv

Marburg,
Vom 22.06 bis zum 30.06.2011 fand das alle zwei Jahre stattfindende Landesjugendlager der THW-Jugend Hessen in den Marburger Lahnauen statt. Mit dabei unsere Jugendgruppe die viel Spaß dabei hatte.
mehr
Gießen,
Aus unbekannter Ursache fing am 05.06. eine Lagerhalle Feuer, in der Plastikabfälle und anderen Müllsorten gelagert wurden. Rund 1.000 cbm Müll standen zeitweise in der etwa 25 x 50 m großen und rund 10 m hohen Halle in Vollbrand.
mehr
Biebertal-Königsberg,
Nachdem die Hauptwasserleitung in der Gemarkung Biebertal an unbekannter Stelle brach, musste zur Überbrückung eine Notwasserleitung von etwa 1.000 m erstellt werden.
mehr
Lollar,
THW-Jugend Gießen nimmt erfolgreich am Spaß- und Spielwettkampf der Jugendfeuerwehr Lollar teil
mehr
Gießen, Weststadt,
Nach einem Brand in der Gießener Tafel waren Überstände- und Gebäudeteile so sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, dass diese Bereiche als einsturzgefährdet bewertet wurden. Das THW Gießen trug die Bereiche mittels LKW-Ladekran…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: