Pressearchiv

Pressearchiv

Gießen,
Heute hatte unser Ortsverband erstmals die Einsatzleiter der Feuerwehr Giessen zu Gast. Anlass war die erste Einsatzleiterbesprechung im Jahre 2014.
mehr
Dillenburg Frohnhausen,
- Kunstleitpfosten von der THW Jugend übergeben.
mehr
Dillenburg-Frohnhausen,
49 Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW), Ortsverband Gießen, führten am vergangenen Wochenende eine verlagerte Standortausbildung in Dillenburg-Frohnhausen durch.
mehr
Gießen,
Am Neujahrstag wurde auf Anforderung der Kriminalpolizei neben anderen Hilfsorganisationen das THW Gießen mit zwei Booten angefordert, um eine Personensuche auf dem Wasser durchzuführen.
mehr
Gießen/Wettenberg,
Die THW Jugend Gießen beendet das Jahr mit einem Besuch im Holztechnik Museum in Wißmar.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: