Archiv "Übungen und Ausbildungen"

Übungsarchiv

Gießen,
Unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln hat der Technische Zug zum ersten Mal seit langer Zeit wieder zusammen Dienst auf dem Gelände am Erdkauter Weg gemacht.
mehr
Bevor der Ortverband Gießen im Juli teilweise die Präsenzdienste vor Ort wieder aufnimmt, wurden die virtuellen Dienste ausgewertet: Mit bemerkenswerten Ergebnissen.
mehr
Da der reguläre Dienstbetrieb wegen der Corona-Pandemie eingeschränkt wurde, ging die Fachgruppe Führung/Kommunikation neue Wege: Teile der Basisausbildung II wurden digital durchgeführt.
mehr
Gießen,
Dunkelheit, Regen und ein realer Sturmschaden: Die Umstände hätten kaum besser sein können, um am 20. Februar unter Einsatzbedingungen für den Ernstfall zu üben.
mehr
Gießen,
Mit einem Wochenenddienst am Freitag und Samstag startete das THW Gießen mit Schwung ins Jahr 2020.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: