Archiv "Übungen und Ausbildungen"

Übungsarchiv

Gießen,
Welche Möglichkeiten das Einsatzgerüstsystem (EGS) bietet war beim heutigen Dienst eine der Ausbildungsaufgaben.
mehr
Gießen,
Am Freitag den 6. März wurden die Helfer des Ortsverbandes Gießen gegen 19 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Vermisste Personen“ alarmiert.
mehr
Lollar-Ruttershausen,
Am Pfingstsamstag, 07.06.2014 fand eine kreisweite Katastrophenschutzübung in Lollar-Ruttershausen statt. Das THW Gießen unterstützte die Übung mit vier Helfern, zwei Gerätekraftwagen, dem Radlader sowie rund 1.000 Sandsäcken.…
mehr
Gießen,
30 Jahre Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) Gießen wurde an 10.05.2014 mit einem „Tag der offenen Tür“ beim THW-Ortsverband Gießen gefeiert.
mehr
Dillenburg-Frohnhausen,
49 Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW), Ortsverband Gießen, führten am vergangenen Wochenende eine verlagerte Standortausbildung in Dillenburg-Frohnhausen durch.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: