Archiv "Veranstaltungen und Aktionen"

Veranstaltungsarchiv

Gießen,
Die Unterkunft des Ortsverbandes hat seit diesem Winter eine neue Dekoration, die mehr als nur reine Zier ist, sondern historische Dokumentation: Drei Schautafeln zu aktuellen und historischen THW-Dienststellungskennzeichen, die…
mehr
Gießen,
Michelle Stahlmann und Andreas Lerch sind beide seit vielen Jahren im THW-Ortsverband Gießen ehrenamtlich aktiv: Das THW hat sie zusammengeführt - auch wenn sie verschiedenen Fachgruppen angehören. Nun haben sie geheiratet;…
mehr
Wetzlar,
Die jährliche Grundausbildung im THW-Regionalbereich Gießen fand 2021 im Ortsverband Wetzlar statt. An der Durchführung war der Ortsverband Gießen wesentlich beteiligt, der nun auch eine neue Helferin in der Einsatzabteilung…
mehr
Gießen,
Bei einem Treffen mit Einsatzkräften aus dem Landkreis Gießen bedankte sich die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer persönlich für das Engagement und die Hilfe in der Region entlang der Ahr.
mehr
Gießen,
Eine traditionelle Feier mit der üblichen Übergabe der Glückwünsche war wegen der COVID-19-Pandemie leider nicht möglich: Dafür gratulierte das THW Gießen beim imponierenden Oldtimer-Festzug mit einem blau-weißen Spalier.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: