Archiv Jugendmeldungen

Archiv: Jugend-Meldungen

Gießen,
Am letzen Samstag hatten die Jugendlichen das Ausbildungsthema EGS. Nach der Grund- und Materialunterweisung durch Marcel Jung (FGr. W) wurden an verschiedenen Stationen eine Wandaussteifung, eine mobile Arbeitsplattform und…
mehr
Dillenburg-Frohnhausen,
Das Programm für das 3-tägige Zeltlager versprach viel Action und Spaß für die 100 Teilnehmer aus den THW-Ortsverbänden der THW-Regionalstelle Gießen.
mehr
Gießen,
Gestern fand wie fast jeden Dienstag, das Tuesday-Night-Skating in Gießen statt. Wie immer begleitete ein Fahrzeug des THW-Gießen die Sportler zur Absicherung. Die Besonderheit gestern. Ein Vater und zwei Söhne waren unterwegs.
mehr

Wie die Großen aus den technischen Einheiten haben sich die Jugendlichen der Jugendgruppe des THW Gießen an der Ausbildung an der Sandsack-Füllmaschine beweisen dürfen. Bedingt durch die Sommerferien waren wir in kleiner Runde…

mehr
Als neue Jugendgruppensprecher sind Paula Rathe und Pascal Jung gewählt worden. Beide sind seit einigen Jahren in der Jugendgruppe aktiv. Das Team der Jugendbetreuer freut sich über die Unterstützung bei spannenden Ausgaben der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: