Archiv Jugendmeldungen

Archiv: Jugend-Meldungen

Gießen,
Zum zweiten Mal waren THW-Jugend und THW-Ortsverband Gießen gemeinsam beim „Stadtradeln“ dabei. Drei Wochen lang sammelten sie – zum Teil unter sehr fordernden Wetterbedingungen – klimafreundliche Kilometer mit dem Fahrrad.
mehr
Wegen der COVID-19-Pandemie war leider kein Jahresabschlussdienst der Jugendgruppe möglich. Davon ließ sich Jugendbetreuer René Jung aber nicht unterkriegen - und machte sich auf den Weg.
mehr
Gießen,
Der Ortsverband Gießen ist weiterhin einsatzbereit, erreichbar und führt weiterhin Ausbildungen durch – allerdings virtuell.
mehr
Gießen,
Die Bergungsgruppe ist die taktische Grundeinheit des THW. Sie leistet vielseitig Hilfe leisten und unterstützt die Fachgruppen im THW. Was dies konkret bdedeutet, erfuhren die Jugendlichen beim Septemberdienst.
mehr
Dillenburg,
17 THW-Jugendliche aus dem Regionalbereich Gießen trafen sich im THW-Ortsverband Dillenburg, um sich den Aufgaben des Leistungsabzeichens zu stellen. Darunter auch Ron aus Gießen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: