Jahresübersicht

Hungen-Utphe,
Das Veterinäramt des Landkreises Gießen hat in einem Geflügelbetrieb in Hungen-Utphe wurde am Wochenende den Verdacht auf die hochansteckende Tierseuche festgestellt. In diesem Zusammenhang war der THW-Ortsverband Gießen mit…
mehr
Gießen,
Mit den restlichen Sonnenstrahlen des Spätsommers hat die THW Jugendgruppe ein Floß aus Fässern und Holz gebaut.
mehr
Frankenberg (Eder),
An diesem Samstag absolvierten in Frankenberg (Eder) wieder THW-Helferanwärterinnen und -anwärter die Grundausbildungsprüfung und erhielten ihre Einsatzbefähigung. Darunter auch drei THW-Kräfte aus Gießen. Ein theoretischer Test…
mehr
Dillenburg,
Die Bergungsgruppe war vom 15. August 2022 bis zum Folgetag zur Waldbrandbekämpfung im benachbarten Lahn-Dill-Kreis im Einsatz.
mehr
Frankfurt/Main,
Für das Frankfurter Osthafen-Festival stellte der THW-Ortsverband Gießen seine Jetfloat-Schwimmkörper zur Verfügung. Diese wurden am 30. Juli 2022 abgebaut und wieder nach zurück Mittelhessen gebracht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: