Jahresübersicht

Gießen,
Die Fachgruppe Wassergefahren verfügt nun über ein einsatzbereites Mehrzweckponton: In intensiver Eigenarbeit und mit technischer Unterstützung aus anderen Ortsverbänden wurde es wiederaufgebaut.
mehr
Heuchelheim,
Der THW-Ortsverband Gießen versorgte das Corona-Impfzentrum des Landkreises mit der notwendigen Infrastruktur für Strom und Licht. Der Einsatz wurde in der ersten Dezemberwoche erfolgreich abgeschlossen.
mehr
Schwalbach,
Gemeinsam unterstützten die THW-Ortsverbände Wetzlar und Gießen die Feuerwehr nach einem Dachstuhlbrand in einem Haus in Schwalbach am 1. Dezember 2020.
mehr
Gießen,
Am Erdkauter Weg verschönern nun ein neues Tor und ein neuer Briefkasten die Zufahrt zum THW. Die Erneuerungen sind allerdings nicht nur ästhetisch, sondern praktisch.
mehr
Gießen,
Der Ortsverband Gießen ist weiterhin einsatzbereit, erreichbar und führt weiterhin Ausbildungen durch – allerdings virtuell.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: