Jahresübersicht

Heuchelheim,
Erneut wurde das THW Gießen im Rahmen der Hochwasserbekämpfung alarmiert: THW-Kräfte mit Radlader unterstützten beim Füllen und Verladen von über 4.000 Sandsäcken am 2. Februar.
mehr
Heuchelheim,
Nach anhaltendem Starkregen wurde das THW Gießen am 29. Januar alarmiert, um bei der Hochwasserbekämpfung im Landkreis Gießen zu unterstützen. Die THW-Kräfte waren bis zum nächsten Morgen im Einsatz.
mehr
Gießen,
Wegen einer technischen Umstellung haben sich die Nummern von Festnetz und Fax des THW-Ortsverbandes Gießen geändert.
mehr
Durch die COVID-19-Pandemie konnte die Feier zum Jahresabschluss im Ortsverband Gießen nicht stattfinden. Doch wenn die THW-Kräfte nicht zur Feier kommen können, dann kommt Feierliches zu den Ehrenamtlichen nach Hause – so wie in…
mehr
Wegen der COVID-19-Pandemie war leider kein Jahresabschlussdienst der Jugendgruppe möglich. Davon ließ sich Jugendbetreuer René Jung aber nicht unterkriegen - und machte sich auf den Weg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: