Sommer-Pool-Party im Freibad

Am 5. August war es endlich soweit. Nach den durchwachsenen Wetterbedingungen der gesamten Sommerferien wurde die Sommer-Pool-Party unter Leitung der Jugendbüros aus Wettenberg veranstaltet. Die THW Jugend baute dabei eine schwimmende Plattform aus Jetfloats und einen Steg für den Schaumpool, die gerne von den Kindern genutzt wurden. Auch beim Springen von diesen Bauten drückte der Schwimmbadmeister gerne ein Auge zu. Gemeinsam mit dem DLRG paddelte die THW-Jugend dann noch im Schwimmerbecken des Freibades. Für interessierte Jugendliche wurde der GKWI des ersten 1.TZ ausgestellt. An dieser Stelle noch einmal Danke an die beiden Unterstützer aus der Fachgruppe Wassergefahren und Bergung. Auch die Freiwillige Feuerwehr aus Wettenberg unterstützte mit Fahrzeugausstellung, einer Wasserwand und ihrer Jugendgruppe die Aktion.