Archiv "Veranstaltungen und Aktionen"

Veranstaltungsarchiv

  • Gießen, 10.11.2012

    Liebigs Suppenfest

    Zunächst schleppend verlief der Suppenverkauf bei „Liebigs Suppenfest“ aufgrund des schlechten Wetters, aber am Abend waren beide Töpfe doch leer. 250 Portionen wurden von uns verkauft.mehr


  • Grünberg, 14.10.2012

    Ganz Grünberg war blau

    Die ganze Stadt Grünberg stand heute unter dem Motto "Raus aus dem Alltag, rein ins THW" als der THW-Ortsverband Grünberg sein 50 jähriges Bestehen feierte.mehr


  • Gießen, 22.09.2012

    Infrastruktur-Tagung und Erste-Hilfe-Ausbildung

    Am Samstag trafen sich Mitglieder von 5 Infrastruktur-Fachruppen aus unserem Landesverband in Gießen zu einer Tagung. Ebenfalls fand dort eine Erste-Hilfe-Ausbildung statt.mehr


  • Gießen, 25.08.2012

    60 Jahre THW in Gießen - Tag der Offenen Tür

    Unter dem Motto "60 Jahre im Dienste für die Allgemeinheit" beging unser Ortsverband am Samstag dem 25.08.2012 den "Tag der Offenen Tür" im Rahmen unsere Feierlichkeiten zum 60sten Jubiläum.mehr


  • Gießen, 24.08.2012

    60 Jahre THW in Gießen - Festakt

    Am Freitag dem 24.08.2012 beging unser Ortsverband den Festakt zum 60jährigen Bestehen mit zahlreihen geladenen Ehrengästen.mehr


<< < 7 8 9 10 11 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: