Archiv "Veranstaltungen und Aktionen"

Veranstaltungsarchiv

Gießen,
30 Jahre Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) Gießen wurde an 10.05.2014 mit einem „Tag der offenen Tür“ beim THW-Ortsverband Gießen gefeiert.
mehr
Gießen,
38 Helferanwärter des Technischen Hilfswerks (THW) aus zehn Ortsverbänden in Hessen und Rheinland-Pfalz unterzogen sich am vergangenen Samstag zentral der Prüfung zur Grundausbildung „Basis I“ in Gießen.
mehr
Frankfurt am Main,
Vom 06. - 08.09.2013 waren unzählige THW-Kräfte mit dem ertstellen einer behelfsmäßigen Pontonbrücke über den Main beschäftigt. Mit dabei Helferinnen und Helfer unserer Fachgruppe Wassergefahren.
mehr
Frankfurt am Main,
Während der Vorbereitungsarbeiten zum Brückenschlag in Frankfurt am Main kam es zu einem kleinen Einsatz eines unserer Boote.
mehr
Gießen,
Am Mittwoch waren die Kinder los beim THW Ortsverband Gießen. Im Rahmen des Ferienkarussells der Jugendpflege der Stadt Gießen fand auch bei uns ein Aktionstag statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: