Archiv "Veranstaltungen und Aktionen"

Veranstaltungsarchiv

Berlin,
Am vergangenen Wochenende brachten 16 ehrenamtliche Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) Gießen eine Rotfichte aus Lollar ins Bundeskanzleramt nach Berlin, um diese dort als festlichen Weihnachtsbaum aufzustellen. Die…
mehr
Gießen,
Am letzten Septemberwochenende fand das "Herbstfest" der Baumschule Engelhardt statt. Das THW Gießen unterstütze tatkräftig - in diesem Fall kullinarisch.
mehr
Gießen,
Zusammen mit anderen Organisationen präsentierte sich das THW Gießen als Teil des Katastrophenschutzes in der Region.
mehr
Gießen,
Beim Dienst am 13. Juni gab es einen besonderen Gast: Der Katastrophenschutzstab des Landkreises Gießen überzeugte sich vor Ort von den Einsatzoptionen und der Technik des THW.
mehr
Gießen,
Unter dem Motto „Helden der Zukunft“ feierte die THW-Jugend Gießen an diesem Samstag ihr 35-jähriges Bestehen. Auf dem Gelände am Erdkauter Weg hatte das THW Gießen alles für einen spannenden Tag für interessierte Jungen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: