Archiv "Veranstaltungen und Aktionen"

Veranstaltungsarchiv

Gießen,
Wegen der großen Nachfrage lud der THW-Ortsverband Gießen erneut zu einem Kennenlernen per Video-Meeting für Interessierte ein.
mehr
Gießen,
Auch in der COVID-19-Pandemie geht es im THW immer weiter: Da gerade ein Treffen vor Ort nicht möglich ist, lud der Ortsverband zu einem digitalen Kennenlernen per Video-Meeting für Interessierte ein.
mehr
Durch die COVID-19-Pandemie konnte die Feier zum Jahresabschluss im Ortsverband Gießen nicht stattfinden. Doch wenn die THW-Kräfte nicht zur Feier kommen können, dann kommt Feierliches zu den Ehrenamtlichen nach Hause – so wie in…
mehr
Gießen,
Dank eines umfassenden Hygienekonzeptes konnten THW-Helferanwärterinnen und -anwärter trotz der COVID-19-Pandemie auch in diesem Jahr ihre Grundausbildung absolvieren und die Einsatzbefähigung erhalten. Ein theoretischer Test und…
mehr
Gießen,
Es war die Zahl des Abends: Mehr als 250 Jahre Zugehörigkeit zum THW sammelten die in diesem Jahr geehrten Helfer an. Die Angehörigen des Ortsverbandes warfen mit Freunden und Angehörigen einen Blick zurück auf das vergangene Jahr…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: