Archiv "Veranstaltungen und Aktionen"

Veranstaltungsarchiv

Gießen,
Zunächst schleppend verlief der Suppenverkauf bei „Liebigs Suppenfest“ aufgrund des schlechten Wetters, aber am Abend waren beide Töpfe doch leer. 250 Portionen wurden von uns verkauft.
mehr
Grünberg,
Die ganze Stadt Grünberg stand heute unter dem Motto "Raus aus dem Alltag, rein ins THW" als der THW-Ortsverband Grünberg sein 50 jähriges Bestehen feierte.
mehr
Gießen,
Am Samstag trafen sich Mitglieder von 5 Infrastruktur-Fachruppen aus unserem Landesverband in Gießen zu einer Tagung. Ebenfalls fand dort eine Erste-Hilfe-Ausbildung statt.
mehr
Gießen,
Unter dem Motto "60 Jahre im Dienste für die Allgemeinheit" beging unser Ortsverband am Samstag dem 25.08.2012 den "Tag der Offenen Tür" im Rahmen unsere Feierlichkeiten zum 60sten Jubiläum.
mehr
Gießen,
Am Freitag dem 24.08.2012 beging unser Ortsverband den Festakt zum 60jährigen Bestehen mit zahlreihen geladenen Ehrengästen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: