Archiv "Übungen und Ausbildungen"

Übungsarchiv

Gießen,
Die angehenden THW-Helfer machten sich mit verschiedenen Löschmaßhmen vertraut.
mehr
Marburg,
An den vergangenen beiden Wochenenden wurden im Regionalbereich Gießen neue Kraftfahrer ausgebildet.
mehr
Gießen,
Am vergangenen Wochenende stand das Modul A für die Motorsägenführer im Regionalbereich Gießen an.
mehr
Gießen,
Kurz vor dem Beginn des regulären Dienstes am Donnerstag gab es eine Alarmierung. Die heraneilenden Helfer sahen sich allerdings nicht mit einem Einsatz, sondern mit einer Übung unter Einsatzbedingungen konfrontiert.
mehr
Gießen,
Am Wochenende vor dem Valentinstag war die Ruine des DLRG-Vereinsheims an der Lahn wieder belebt: Einmalig kamen die Freiwillige Feuerwehr Burkhardsfelden und der THW-Ortsverband Gießen zu einer umfangreichen Einsatzübung unter…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: