Pressearchiv

Pressearchiv

Gießen, Bergwerkswald,
Das Alarmierungsstichwort war Ausleuchten einer Waldbrandfläche in Gießen. Neben den Freiwilligen Feuerwehren und der Berufsfeuerwehr der Stadt Gießen, der Feuerwehr Lollar, dem DRK Gießen, der Bundespolizei, der Polizei und des…
mehr
Grünberg,
Die SEG wurde unter dem Stichwort: „SEG-Licht, Ausleuchten einer Einsatzstelle auf der A5“ um 19.30 Uhr alarmiert. Der Einsatzort war die Bundesautobahn 5 in Richtung Norden zwischen den beiden Anschlussstellen Grünberg und…
mehr
Buseck-Beuern,
16 Helfer des Technischen Hilfswerkes Gießen absolvierten eine Aus-/Weiterbildung im Bereich Hochwasserschutz.
mehr
Gießen,
600 Sandsäcke verbaute unsere Jugendgruppe bei ihrer ersten größeren Übung unter der Leitung unseres Ortsbeauftragten Jens Schober.
mehr
Allendorf-Nordeck,
Um 19.30 Uhr wurde die SEG-Beleuchtung über Alarmempfänger alarmiert, um eine Brandstelle in nur schwer zugänglichem Bereich (Waldgebiet) auszuleuchten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: