Archiv "Meldungen"

Meldungsarchiv

Dillenburg,
Die Bergungsgruppe war vom 15. August 2022 bis zum Folgetag zur Waldbrandbekämpfung im benachbarten Lahn-Dill-Kreis im Einsatz.
mehr
Frankfurt/Main,
Für das Frankfurter Osthafen-Festival stellte der THW-Ortsverband Gießen seine Jetfloat-Schwimmkörper zur Verfügung. Diese wurden am 30. Juli 2022 abgebaut und wieder nach zurück Mittelhessen gebracht.
mehr
Gießen,
Lange ist es her, dass sich die Helferinnen und Helfer des THW Gießen in großer Runde treffen konnten. Am 9. Juli 2022 war dazu beim traditionellen Sommerfest wieder Gelegenheit. Bei diesem wurden langjährige THW-Kräfte geehrt und…
mehr
Kiel,
Zum siebten Mal unterstützte das THW Gießen schon bei der großen Segelregatta auf der Ostsee. Die Gießener THW-Kräfte waren zwölf Tage im Einsatz.
mehr
Gießen,
Der THW-Ortsverband Gießen war zum dritten Mal beim „Stadtradeln“ dabei. Drei Wochen lang sammelten THW-Kräfte klimafreundliche Kilometer mit dem Fahrrad.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: