Archiv "Meldungen"

Meldungsarchiv

Gießen,
Am Samstag verschafften sich Unbekannte Zugang zum THW-Gelände. Es entstand nur geringer Sachschaden, weil die Einbrecher gerade noch rechtzeitig entdeckt wurden. Die Helferinnen und Helfer des THW Gießen sind fassungslos und…
mehr
Gießen,
Nach der kontaktlosen Zeit mit virtuellen Diensten traf sich THW-Jugendgruppe am zweiten Samstag im Juli zum ersten Mal seit März – natürlich unter Beachtung der Hygieneregeln.
mehr
Gießen,
Die angehenden Helferinnen und Helfer nehmen ihre praktische Ausbildung wieder vor Ort auf – und wurden gleich auf dem Übungsgelände gefordert.
mehr
Gießen,
Unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln hat der Technische Zug zum ersten Mal seit langer Zeit wieder zusammen Dienst auf dem Gelände am Erdkauter Weg gemacht.
mehr
Bevor der Ortverband Gießen im Juli teilweise die Präsenzdienste vor Ort wieder aufnimmt, wurden die virtuellen Dienste ausgewertet: Mit bemerkenswerten Ergebnissen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: