Archiv "Meldungen"

Meldungsarchiv

Gießen,
Wegen der großen Nachfrage lud der THW-Ortsverband Gießen erneut zu einem Kennenlernen per Video-Meeting für Interessierte ein.
mehr
Trais-Horloff,
Um den Pegel der Seen bei Hungen zu senken waren mehrere THW-Fachgruppen im Einsatz. Der Ortsverband Gießen stellte vom 8. bis 12. Februar 2021 im Schichtprinzip Führungspersonal.
mehr
Trais-Horloff,
Das Tief "Tristan" sorgte für eine nächtliche Alarmierung vom 7. auf den 8. Februar: Sandsäcke wurden ins hochwassergefährdete Trais-Horloff transportiert, um bei Pumparbeiten zu unterstützen.
mehr
Gießen,
Auch in der COVID-19-Pandemie geht es im THW immer weiter: Da gerade ein Treffen vor Ort nicht möglich ist, lud der Ortsverband zu einem digitalen Kennenlernen per Video-Meeting für Interessierte ein.
mehr
Heuchelheim,
Erneut wurde das THW Gießen im Rahmen der Hochwasserbekämpfung alarmiert: THW-Kräfte mit Radlader unterstützten beim Füllen und Verladen von über 4.000 Sandsäcken am 2. Februar.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: