Archiv "Meldungen"

Meldungsarchiv

Gießen,
Stellvertretend für den Ortsverband überraschte eine kleine Gießener THW-Delegation Jens Schober, der das Amt des Ortsbeauftragten über 10 Jahre ausgeübt hatte. Mit dabei: viel Dank für die geleistete Arbeit und ein kleines – aber…
mehr
Gießen,
Zeiten und Ausbildung ändern sich: Daher hat der Ortverband Gießen vier über 50 Jahre alte Dioramen an die THW-historische Sammlung übergeben.
mehr
Gießen,
Nach 10 Jahren Amtszeit trat Jens Schober nicht mehr zur Wiederwahl an und übergab symbolisch den ‚Staffelstab‘ an den neu gewählten Ortsbeauftragten Dr. Tobias Klug.
mehr
Gießen,
Viele Einsätze hatten ihre Spuren in den Spezialreifen des Radladers hinterlassen. Aber Dank der Spenden eines Fachbetriebes für Reifen und einem Reifenservicedienstleister an die THW-Helfervereinigung Gießen verfügt das wichtige…
mehr
Gießen,
Aktuell besteht zwar keine konkrete Gefahr: Aber mit Blick auf zukünftige Hochwasser hat der THW-Ortsverband sein Lager an Sandsäcken optimiert. Diese wurden in Gitterboxen verpackt und liegen wieder zum schnellen Transport…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: