Archiv "Meldungen"

Meldungsarchiv

Bad Neuenahr-Ahrweiler,
Das THW Gießen ist seit 15.07.2021 mit verschiedenen Einheiten nach dem Unwetter "Bernd" im Landkreis Ahrweiler im Einsatz. Aktuelle Meldungen gibt es über die Social-Media-Kanäle.
mehr
Gießen,
Eine traditionelle Feier mit der üblichen Übergabe der Glückwünsche war wegen der COVID-19-Pandemie leider nicht möglich: Dafür gratulierte das THW Gießen beim imponierenden Oldtimer-Festzug mit einem blau-weißen Spalier.
mehr
Gießen,
Die Fachgruppe Führung/Kommunikation hat eine besondere Funktion im THW. Jetzt wird sie zu einem Fachzug. Es ist nicht das erste Mal, dass sich etwas ändert. Unser Leiter FK Oliver Jäger blickt zurück – und nach vorn.
mehr
Gießen,
Zum zweiten Mal waren THW-Jugend und THW-Ortsverband Gießen gemeinsam beim „Stadtradeln“ dabei. Drei Wochen lang sammelten sie – zum Teil unter sehr fordernden Wetterbedingungen – klimafreundliche Kilometer mit dem Fahrrad.
mehr
Gießen,
Seit Ende Oktober letzten Jahres waren wegen der COVID-19-Pandemie alle Veranstaltungen des THW Gießen vor Ort ausgesetzt. Nun erlaubt es die Lage - mit Einschränkungen - wieder. Die Ausbildungsgruppe war 2021 zum ersten Mal…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: