Meldungen rund um das THW Giessen

Meldungen

  • Weihnachtsstimmung beim THW Gießen

    Gießen, 26.12.2022

    Jahresabschlussfeier 2022 mit Ehrungen

    Nach zwei Jahren Unterbrechung feierte der THW-Ortsverband Gießen wieder gemeinsam den Jahresabschluss. Die THW-Kräfte warfen mit Freunden und Angehörigen einen Blick zurück auf das vergangene Jahr und hatten einige Gründe stolz...mehr


  • Verladen des designierten Weihnachtsbaumes mit dem Kran

    Gießen, 18.12.2022

    Weihnachtsbaum für Gießener Petruskirche

    Auch 2022 setzte der THW-Ortsverband Gießen eine lange Tradition weiter fort: Der Transport und die Aufstellung des Baumes in der Petrusgemeinde rechtzeitig zum Weihnachtsfest.mehr


  • Kettensägenausbildung des THW-Moduls FA

    Gießen, 14.12.2022

    Ausbildung Motorsäge: Modul FA

    Was muss ich alles wissen, um mit einer Motorsäge kompetent umzugehen? Diese Frage beantwortete am vergangenen Wochenende das Modul FA als Einstieg.mehr


  • Gemeinsam geht's besser: Impression der Jahresabschlussfeier des Katastrophenschutzes

    Staufenberg, 10.12.2022

    Jahresabschlussfeier des Katastrophenschutzes 2022

    Bei einer feierlichen Zusammenkunft der Katastrophenschutzorganisationen im Landkreis Gießen wurden drei Helfer des THW-Ortsverbandes für ihr langjähriges Engagement ausgezeichnet.mehr


  • Der Nikolaus ist zu Gast im Erdkauter Weg - und hat etwas mitgebracht

    Gießen, 07.12.2022

    Besuch vom Nikolaus für das THW

    Als kleines Dankeschön für die Unterstützung bei Diensten und Einsätzen, gab es einen besonderen Termin: Die Kinder von Gießener Helferinnen und Helfern bekamen Besuch vom Nikolaus. Und für den gesamten Ortsverband hatte er noch...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: