Archiv Jugendmeldungen

Archiv: Jugend-Meldungen

Dillenburg Frohnhausen,
- Kunstleitpfosten von der THW Jugend übergeben.
mehr
Gießen/Wettenberg,
Die THW Jugend Gießen beendet das Jahr mit einem Besuch im Holztechnik Museum in Wißmar.
mehr
Gießen,
Am vergangenen Samstag wurden Michell Falsett (13 Jahre) und Marcel Jung (14 Jahre) zu Jugendsprechern der Jugendgruppe des THW Gießen gewählt.
mehr
Gießen,
Am Mittwoch waren die Kinder los beim THW Ortsverband Gießen. Im Rahmen des Ferienkarussells der Jugendpflege der Stadt Gießen fand auch bei uns ein Aktionstag statt.
mehr
Gießen,
Am diesem Wochenende läutete die Jugendgruppe mit einem Zeltwochenende zur Ferienzeit. Traditionell wurde der Dienst mit dem gemeinsamen Frühstück begonnen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: