Archiv Jugendmeldungen

Archiv: Jugend-Meldungen

Gießen,
Auch Einsatzhelme haben eine Lebenszeit und müssen dann entsorgt werden. Dabei kam der THW-Jugend eine Idee zum Upcycling.
mehr
Rudolstadt,
Vom 27. Juli bis 3. August 2019 war die THW-Jugend Gießen auf dem "#BuJuLa19" im Thüringischen Rudolstadt. Auf dem Plan standen Ausflüge und Workshops zu spannenden Themen.
mehr
Gießen,
Unter dem Motto „Helden der Zukunft“ feierte die THW-Jugend Gießen an diesem Samstag ihr 35-jähriges Bestehen. Auf dem Gelände am Erdkauter Weg hatte das THW Gießen alles für einen spannenden Tag für interessierte Jungen und…
mehr
Gießen,
Gießen. Am Ende des Jahres wurde es noch einmal spannend. Die Jugendgruppe des THW Gießen besuchte das Liebig-Museum in Gießen zum Expermentalvortrag.
mehr
Gießen,
Ganz nah an den Einsätzen des THW orientierte sich die Übung für die Jugend Gruppe des THW Gießen. Fiktiv waren zwei Jugendliche im Bereich des Erdkauterweg vermisst worden und das THW hatte die Aufgabe das gesamte Terrain…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: