Archiv Jugendmeldungen

Archiv: Jugend-Meldungen

Gießen,
Der Ortsverband Gießen ist weiterhin einsatzbereit und über die üblichen Kommunikationswege erreichbar.
mehr
Gießen,
Mit geübten Handgriffen und viel Elan wurde ein Dreibock als Teil der Ausbildung Stiche und Bunde erbaut und aufgestellt.
mehr
Gießen,
THW-Jugend Gießen beendet Dienstjahr 2019 mit einer Spiel- und Spaß-Aktion.
mehr
Gießen,
Die Zusammenarbeit in der Gefahrenabwehr beginnt schon früh: Daher waren die Jugendfeuerwehren aus Lich und Gießen an zwei verschiedenen Gelegenheiten auf dem THW-Gelände im Erdkauter Weg.
mehr
Gießen,
Was macht das THW, wenn es mal keinen Empfang über Mobilfunk gibt? Wie behält man bei Hunderten von THW-Kräften die Übersicht? Warum hat das THW auch weiße Autos? Diesen und anderen Fragen ging die THW-Jugend in der Ausbildung im…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: