Archiv Jugendmeldungen

Archiv: Jugend-Meldungen

Gießen,
Nach der kontaktlosen Zeit mit virtuellen Diensten traf sich THW-Jugendgruppe am zweiten Samstag im Juli zum ersten Mal seit März – natürlich unter Beachtung der Hygieneregeln.
mehr
Bevor der Ortverband Gießen im Juli teilweise die Präsenzdienste vor Ort wieder aufnimmt, wurden die virtuellen Dienste ausgewertet: Mit bemerkenswerten Ergebnissen.
mehr
Gießen,
Zum ersten Mal waren Helfer der THW-Jugend und des THW-Ortsverbandes Gießen gemeinsam beim „Stadtradeln“ dabei. Drei Wochen lang sammelten sie mit dem Fahrrad klimafreundliche Kilometer.
mehr
Gießen,
Auch wenn es langsam wieder an vielen Stellen und in Vereinen losgeht, werden wir als Teil der Bundesanstallt THW weiterhin uns online treffen und virtuell die Ausbildung betreiben.
mehr
Gießen,
Gemeinsam stehen wir als THW-Jugendgruppe die kontaktlose Zeit durch. Am vergangenen Donnerstag verabredeten wir uns zu einem virtuellen Jugenddienst. Gerade für die älteren Kids sind virtuelle Meetings durch die Schul-Situation…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: