Archiv Jugendmeldungen

Archiv: Jugend-Meldungen

Gießen,
Im Rahmen des Ferienkarussells der Jugendpflege der Stadt Gießen findet auch bei uns ein Aktionstag am 24.07.2013 statt.
mehr
Dillenburg,
Alljährlich finden in den Ortsverbänden Prüfungen der ehrenamtlichen Helferanwärter statt. Aber auch die Jugendlichen aus den Jugendgruppen haben jedes Jahr mindestens einmal im Landesverband des THW die Möglichkeit ihr Können…
mehr
Hessen,
Er ist wird da. Der Newsletter der THW-Jugend Hessen. Alle wichtigen Info's rund um die THW Jugend in Hessen.
mehr
Gießen,
Unter dem Motto "60 Jahre im Dienste für die Allgemeinheit" beging unser Ortsverband am Samstag dem 25.08.2012 den "Tag der Offenen Tür" im Rahmen unsere Feierlichkeiten zum 60sten Jubiläum.
mehr
Landshut,
Viel zu schnell verging das Bundesjugendlager 2012 im bayerischen Landshut. Es war eine Woche mit vielen kurzweiligen Freizeitaktivitäten, Workshops und dem spannenden Bundeswettkampf.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: