Archiv Jugendmeldungen

Archiv: Jugend-Meldungen

Reichelsheim,
Das Jahr 2022 endete für die THW-Jugend Gießen mit einem besonderen Ereignis: Es ging nach Reichelsheim, um das Luftrettungszentrum und die Hubschrauber dort kennenzulernen.
mehr
Gießen,
Mit den restlichen Sonnenstrahlen des Spätsommers hat die THW Jugendgruppe ein Floß aus Fässern und Holz gebaut.
mehr
Gießen,
Gleich zwei Blöcke aus der Jugendausbildung konnten wir beim letzten Jugenddienst abarbeiten. Zum Start des Dienstes wurde das Thema Erste-Hilfe dank dem Erste-Hilfe-Ausbilder Silas den Jugendlichen vermittelt.
mehr
Gießen,
Ja: richtig gelesen! Das THW kann nicht nur Bäume fällen und aufstellen. Die THW-Jugend des Gießener Ortsverbandes baute bei ihren Diensten im November und Dezember 2021 selbst dekorative Weihnachtsaccessoires.
mehr
Gießen,
Das lange Warten hat ein Ende. Im Juli startete der erste Präsenz-Jugenddienst im Ortsverband Gießen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: