Archiv "Einsätze und Technische Hilfeleistungen"

Einsatzarchiv

Frankfurt/Main,
Für das Frankfurter Osthafen-Festival stellte der THW-Ortsverband Gießen seine Jetfloat-Schwimmkörper zur Verfügung. Diese wurden am 30. Juli 2022 abgebaut und wieder nach zurück Mittelhessen gebracht.
mehr
Kiel,
Zum siebten Mal unterstützte das THW Gießen schon bei der großen Segelregatta auf der Ostsee. Die Gießener THW-Kräfte waren zwölf Tage im Einsatz.
mehr
Gießen,
Der THW-Ortsverband Gießen errichtete am 15. März ein Großzelt auf dem Gelände der Verwaltung des Landkreises Gießen. Dieses wird als wetterfester Wartebereich dienen, wenn Geflüchtete aus der Ukraine ihre Registrierung bei den…
mehr
Marburg,
Die THW-Ortsverbände Biedenkopf und Marburg erhielten vom Landkreis Marburg-Biedenkopf den Auftrag zur Mithilfe bei der Einrichtung einer Notunterkunft für Geflüchtete aus der Ukraine. Um mit den Arbeiten umgehend beginnen zu…
mehr
Gießen,
Ein Gießener Helfer war am vergangenen Wochenende im Rahmen der europäischen Hilfsmaßnahmen für die Ukraine im Auslandseinsatz. Als Kraftfahrer transportierte er Hilfsgüter nach Polen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: