Archiv "Einsätze und Technische Hilfeleistungen"

Einsatzarchiv

Am 07.12.2016 rückten sieben Helfer auf Anforderung der Stadt Gießen aus, um die Fundstelle einer Weltkriegsbombe an der Ecke Leihgesterner Weg/Ohlebergsweg auszuleuchten. Gleichzeitig musste das Gelände des Ortsverbandes geräumt…
mehr
Gießen,
Am Donnerstag den 24.11.16 wurde auch der jährliche Weihnachtsbaum des Regierungspräsidiums Gießen durch das THW gestellt.
mehr
Gießen,
Wie jedes Jahr wurde auch dieses mal wieder der Weihnachtsbaum an der Ecke Karstadt/Elefantenklo durch das THW Gießen gestellt.
mehr
Kiel,
Sechs Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) vom Ortsverband Gießen unterstützten vom 17. bis 26. Juni mit einem Arbeitsboot des Ortsverbandes bei der Kieler Woche. Die Kieler Woche ist das größte Segelevent der Welt. 4.000…
mehr
Queckborn,
Das THW Gießen wurde am Donnerstag den 09.06.2016 gegen 7 Uhr alarmiert, um die Räumarbeiten nach einem Scheunenbrand im Grünberger Ortsteil Queckborn zu unterstützen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: