Archiv "Einsätze und Technische Hilfeleistungen"

Einsatzarchiv

Wißmar,
Nach einem Wohnhausbrand in Wettenberg-Wißmar am 21.04.2017 wurde das THW Gießen gegen 21:30 Uhr angefordert.
mehr
Gießen,
THW Gießen unterstützt Feuerwehren mit Radlader und Beleuchtung
mehr
Gießen,
Sechs Helfer des THW Gießen unterstützen bei Personensuche
mehr
Gießen,
Nachdem das Vereinsheim der DLRG am vergangenen Wochenende durch einen Brand schwer beschädigt wurde, unterstützte das THW Gießen die Kameradinnen und Kameraden bei den Aufräumarbeiten.
mehr
Gießen,
Zum mittlerweile 20. Mal stellte das THW-Gießen auch in diesem Jahr wieder den Baum in der Petruskirche auf. Insgesamt 20 Helfer und Helferinnen unterstützten beim Fällen, Transport und Aufrichten des Baumes.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: