Jahresübersicht

Seit gestern steht der Weihnachtsbaum in der Petrusgemeinde im Wartweg in Gießen. Der 9 Meter Baum wurde, wie in den vergangenen Jahren, durch die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Gießen mit dem Ladekran…
Das laufende A ist eine beliebte Gruppenaufgabe in der Jugendausbildung des THW. Neben Kreuzbund und Bockschnürbund wird der Gruppenzusammenhalt gefördert.
Gemeinsam mit Vertretern von Polizei, Feuerwehr und den Rettungsdiensten feierte eine Delegation des THW Gießen denn alljährlichen Gottesdienst der Notfallseelsorge im Landkreis Gießen.
Lollar,
Das THW Gießen beseitigt alte Sturmschäden in einer Einsatzübung.
Kassel,
Zusammen mit den Fachgruppen Wassergefahren aus Kassel und Bendorf nahmen Helfer der Fachgruppe Wassergefahren aus Gießen an einer Sonarausbildung im Ortsverband Kassel teil.